Du befindest Dich hier: » Unterwegs » Simson-Freunde » Simson-Freunde

Du möchtest auch Simson-Freund der Moskitos werden? Dann stell' Dich uns vor und schicke uns ein Bild (Breite: 615px X Höhe 385px) von Dir und Deinem Vogel per Mail! Dein Beitrag wird dann nach einer Überprüfung schnellstmöglich hier erscheinen! Vielen Dank für Deine Teilnahme!

Hier ist Platz für die Simson-Freunde der 'Moskitos'! Du bist Simsonfahrer und dengelst genauso gerne wie wir mit der Simson durch Stadt und Land? Dann zeig' Dich uns! Auf dieser Seite kannst Du Dich den Usern von www.Simson-und-co.de und uns vorstellen - selbstverständlich ist auch Platz für ein Foto von Dir und Deinem Gefährt! Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen!

Allzeit guten und vor allem knitterfreien Flug wünschen die Moskitos!


Die Simsonfreunde-Eichsfeld

"Hallo zusammen!
Wir sind die Simsonfreunde Eichsfeld. In unserer Freizeit beschäftigen wir uns gerne mit unseren alten Schätzchen. Der Weggefährte aus der Jugend ist zwar in die Jahre gekommen, allerdings macht dies ja den Scharm aus.
Viele Grüße an alle Simsonfreunde aus der Mitte der Republik!

Die www.Simsonfreunde-Eichsfeld.de.tl"

» Hier geht's zur Website...


Die Website für Schwalbefans! - www.Schwalbe-fahren.de

"Mit meiner Simson Schwalbe KR 51/1 cruise ich durch die Hauptstadt und halte Ausschau nach Gleichgesimten. Infiziert vom Vogelvirus und einem langanhaltenden Geistesblitz entschied ich mich hierfür: Eine eigene Website und Plattform für alle Fans des kultigen Kleinrollers. Gedacht, getan!
Auf Schwalbe-fahren.de gebe ich Tipps & Tricks, veröffentliche News, Infos & Fanbilder (vielleicht auch Deins?), tüftel im Schrauberblog und berichte höchstpersönlich von eigenen Erlebnissen und Erfahrungen. Pssssst: MZA, Zweirad Schubert & Simson-und-co sind schon Kooperations- und Linkpartner von schwalbe-fahren.de. Neugierig? Kiekt doch mal rin!"

» Hier geht's zur Website...


Worauf wartest Du? Hier ist noch Platz für Deinen Eintrag! Stell' Dich uns vor! :-)