Du befindest Dich hier: » Unterwegs » Simsontreffen

03.03.2013 | Simsontreffen in Falkensee (bei Berlin)

Am 03.03.2013 fand in der Zeit von 10 - 18 Uhr das 1.Simsontreffen in Falkensee statt. Organisiert wurde das Treffen durch die Firma 'SB Möbel Boss' in Falkensee, die auch für Verpflegung, Musik und Moderation sorgte. Etwa 50 Simsonfahrer nahmen am Simsontreffen teil und zeigten den zahlreichen Besuchern ihre Simson-Fahrzeuge. Höhepunkt der Veranstaltung war die große Tombola mit Siegerehrung am Abend, bei dem die schönste Simson, die älteste Simson und die Simson mit der längsten Anreise gesucht wurde. Die drei Gewinner (zwei SR1 und ein SR2-Fahrer) erhielten einen Pokal! Die restlichen Teilnehmer erhielten noch kleinere Geschenke wie z.B. Lenkergriffe, Trinkbecher usw.

Die Organisatoren versprachen, dass es im nächstem Jahr wieder ein Simsontreffen geben wird!

Hier ein paar Bilder vom Simsontreffen! Das Bild unten rechts zeigt zwei Gewinnerfahrzeuge der Tombola!