Du befindest Dich hier: » Werkstatt » Modellbestimmung

Voraussetzung für die Nutzung des Modellbestimmungstool ist der Originalzustand Deines Fahrzeugs!

Hast Du Verbesserungsvorschläge oder Fragen? Schreibe mir über das Kontaktformular



Mit dem Modellbestimmungstool von www.Schwalbepilot.de kannst Du das Modell Deiner Simson Schwalbe kinderleicht bestimmen. Beantworte die nachfolgenden Fragen und das Tool verrät Dir das genaue Schwalbe-Modell.

Die Simson Schwalbe wurde im Laufe der Produktion immer wieder technisch leicht überarbeitet (insbesondere Ansauganlage und Motor), so dass verschiedene Schwalbe-Modelle mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen entstanden. Nachfolgende Übersicht soll Dir einen Überblick über alle seit Produktionsbeginn 1964 bis Produktionsende 1986 in Suhl gefertigten Schwalbemodelle geben.